WhatsApp von Android auf iPhone übertragen funktioniert nicht

M

Moniii96

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

Ich möchte meine Whatsappverläufe vom Samsung Galaxy A20 FE auf ein Iphone übertragen.

Ich habe die App "Auf Ios übertragen" benutzt.
Dies funktioniert mit allen Daten bis auf Whatsapp.

Leider wird WhatsApp nicht mal vorgeschlagen, also in der Liste zum anklicken, was man alles übertragen kann.

An was liegt das? Gibt es noch einen anderen Weg?

Danke schon mal :) Screenshot_20230811_192644_Move to iOS.jpg
 
Danke für deinen Tipp aber die Voraussetzungen sind alle erfüllt und es funktioniert trotzdem nicht.
 
Hier bist du nicht richtig,
vielleicht hat ja jemand im Samsung/iPhone Forum eine Idee
 
Ich hab diese Übertragung der Chats bei mir nicht gemacht.
Vielmehr habe ich das zweite Gerät als verknüpftes Gerät hinzugefügt und zack, war alles so wie bisher auf dem neuen Telefon vorhanden.
 
@der spirit
Funktionieren dann deine Cloudsicherung und Standortfreigabe noch?
 
@hagex
Nur auf dem Hauptgerät und dieses muss alle 14 Tage online sein, sonst werden die Nebengeräte abgemeldet.
 
Kann das Hauptgerärt dann nicht gewechselt werden?
 
@der spirit
Ich hätte keine Idee, wie das gehen sollte.
 
@der spirit
Nein
 
@der spirit sind das zwei unterschiedliche Geräte oder zwei iPhones?
Danke für deinen Tipp :)
 
@Moniii96
der Tipp bringt dir nichts, wenn du das alte Gerät dann nicht mindestens alle 14 Tage einschaltest und mit dem Internet verbindest.

Du kannst WhatsApp auf bis zu vier verknüpften Geräten gleichzeitig nutzen, ohne dass dein Haupttelefon verbunden bleiben muss. Du musst mit deinem Haupttelefon alle 14 Tage mindestens einmal eine Verbindung herstellen, damit verknüpfte Geräte in deinem WhatsApp-Konto angemeldet bleiben. Um diese Funktion optimal nutzen zu können, solltest du ein Update auf die neueste WhatsApp-Version durchführen.
Geräte verknüpfen | WhatsApp-Hilfebereich
 
Alles klar, danke!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
745
maik005
maik005
M
Antworten
17
Aufrufe
305
Manu55
M
O
Antworten
12
Aufrufe
901
Oliver35
O
Zurück
Oben Unten