Whatsapp von iOS zu Android mit Google Pixel 2 möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neoo0

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo :)

sorry falls diese frage schon 1000 mal gestellt wurde, aber ich konnte in der suche nichts finden.

Und zwar habe ich mich dazu entschlossen vom iPhone X auf das Google Pixel 2 XL zu wechseln.
Allerdings möchte ich natrülich meine Whatsapp Chatverläufe behalten.
Kann mir jemand sagen, ob dies möglich ist? Evtl sogar mit dem von Google beworbenen Übertragungs-Tool? ( Daten von einem iPhone auf ein Pixel-Smartphone übertragen - Pixel Phone-Hilfe )
Laut den Infos auf dieser Seite kann man die App übertragen. Aber ob da die Chatverläufe mit übertragen werden steht leider nirgends ;)

Oder geht das generell bei Android?

Leider konnte ich bisher noch nichts dazu finden.

lg Neoo0
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Ich versuche mal die Suche hier her einzufügen...

Das Ergebnis der Suchanfrage: ios
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Da gibt es glatt ein paar, also zwei die mir ins Auge stechen...
 
N

Neoo0

Neues Mitglied
Threadstarter
Erstmal vielen Dank fürs Verschieben in das Richtige Forum. Sorry dafür.
Ja, aber wird das beim Pixel mit übertragen oder werden da nur blanke Apps installiert?
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Neoo0 schrieb:
Wenn wir wie im Titel von Whatsapp sprechen, dann handelt es sich um eine App, und der Link der schon mitgeteilt worden ist dort sollten alle Fragen gelöst werden... zumindest was WhatsApp anbelangt.

Bei anderen Apps wäre die Frage hier wiederum falsch,... das wäre ja eine grundsätzliche Frage wie man von einem Ort zum anderen wechselt.

Ich glaube somit wären die Fragen gelöst, und das Thema kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten