Whatsapp Web Benachrichtung

M

martin131

Ambitioniertes Mitglied
7
Liebe Alle,

seit diesem Update zeigt man Handy immer unter Benachrichtigungen Whatsapp Web an - auch wenn gar kein PC mehr läuft, alle abgeschaltet. D.h. aus meiner Sicht läuft Whatsapp Web gar nicht mehr. Möglicherweise heißt das aber auch nur, dass meine App WA den Dienst WA Web bereitstellen würde, falls ich ihn bräuchte.

Es nervt jedenfalls, weil ich das nicht als Benachrichtigung brauche. Ich kann es aber auch nicht deaktivieren, weil ich sonst von WA gar keine Benachrichtungen mehr bekomme (nehme ich mal stark an, getestet nicht bisher).

Hat jemand eine Idee für eine Lösung? Im Grunde müssten viele von euch das selbe Problem haben.

LG Martin
 

Anhänge

  • Screenshot_20180525-142545_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20180525-142545_Nova Launcher.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 192

Ähnliche Themen

fuxi
Antworten
1
Aufrufe
55
johnniesmith
J
T
Antworten
5
Aufrufe
142
maik005
maik005
dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
170
dandy2810
dandy2810
Zurück
Oben Unten