WhatsApp Web (Multi Device) funktioniert im Browser nicht

M

Mani89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich gerne die Multi Device Funktion von Whatsapp nutzen. Diese funktioniert auch einwandfrei mit Whatsapp Desktop.
Wenn ich WA aber im Browser nutzen möchte geht es leider nicht. Sobald ich den QR Code gescannte habe fängt lediglich der Bildschirm am PC an zu flackern und statt QR Code erscheint ein sich drehender Kreis, das war es dann. Getetstet habe ich das unter der aktuellsten Version von Firefox und MS Edge Chromium. Genau das selbe Problem bei einem anderen PC.

Hat hier auch jemand das Problem und weiß wie ich dieses lösen kann?

Vielen lieben Dank.

MfG

Mani
 
Zuletzt bearbeitet:
FF funktioniert bei mir auch nicht, Chrome funktioniert!
 
Habe mir Chrome eben heruntergeladen, dort wird mir der QR Code gar nicht erst angezeigt, nur der Ladebalken habe ich
 
Mh, komisch, Chrome funktioniert bei mir problemlos.
 
yo whatsapp app wäre eine gute wahl, die ich auch erlebt habe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
185
Manu55
M
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
83
johnniesmith
J
O
Antworten
12
Aufrufe
852
Oliver35
O
Zurück
Oben Unten