1. Tratschcafe, 19.03.2019 #1
    Tratschcafe

    Tratschcafe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin
    in meiner Web-Version erscheinen die Smiley nur teilweise.
    Auf dem Smartphone sehe ich sie wie gewohnt?

    Weiß einer das Rätsel zu lösen ??

    1.png

    1000 Dank
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2019
  2. MSDroid, 20.03.2019 #2
    MSDroid

    MSDroid Senior-Moderator Team-Mitglied

    Nutze WhatsApp Web zwar ansich nie, aber eventuell gibt's da ein Problem mit dem Browser. Hast Du mal testweise einen anderen ausprobiert? Eventuell hilft es auch schon den Cache zu löschen?
     
    Mimm bedankt sich.
  3. HerrDoctorPhone, 20.03.2019 #3
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Lexikon

    Hallole,

    schon mal Java und Flash upgedatet?
    Welche WhatsApp Web Version benutzt du? Meine ist 0.3.2386
    .../Einstellungen/Hilfe

    VG
     
    Mimm bedankt sich.
  4. Tratschcafe, 20.03.2019 #4
    Tratschcafe

    Tratschcafe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin
    @MSDroid
    Ich habe den aktuellen Firefox.
    Bei dem Edge funktioniert alles.
    @HerrDoctorPhone
    Java und Flash ist aktuell. Wo kann man denn die Web-Version sehen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2019
  5. HerrDoctorPhone, 20.03.2019 #5
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Lexikon

    Wenn man oben in der Leiste Links neben dem Profil die 3 Punkte anklickt.

    Nachtrag:
    benutzt du die App Version oder die Web im Browser?

    -
     
  6. Tratschcafe, 20.03.2019 #6
    Tratschcafe

    Tratschcafe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich benutze die Webversion im Browser
     
  7. HerrDoctorPhone, 20.03.2019 #7
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Lexikon

    Ah ok,
    den die sieht genauso aus wie die App Version die ich drauf habe. www.whatsapp.com/download/
    nö, da kann ich dir nicht helfen. Sorry

    VG
     
    Mimm bedankt sich.
  8. Tratschcafe, 20.03.2019 #8
    Tratschcafe

    Tratschcafe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Komisch ... im Browser habe ich nur teilweise die Smiley und in der Version die du verlinkt hast funktioniert alles ...
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  9. HerrDoctorPhone, 20.03.2019 #9
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Lexikon

    Ich benutze seit 1 Jahr die App, im Browser hat mir das nie gefallen....

    Ich weiß auch nicht woran es bei dir liegt, vielleicht kann @MSDroid was dazu sagen?

    VG
     
    M4Tr1x bedankt sich.
  10. Tratschcafe, 20.03.2019 #10
    Tratschcafe

    Tratschcafe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ok ... danke dir :1f44d:
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  11. MSDroid, 20.03.2019 #11
    MSDroid

    MSDroid Senior-Moderator Team-Mitglied

    Nichts wirklich gehaltvolles...

    Meine Idee wäre halt gewesen, dass sich im Browser etwas "verschluckt" hat. Passiert gelegentlich und idR. hilft es dann den Cache zu löschen. An Java/ Flash habe ich auch gedacht. Mein nächster Tipp wäre hier gewesen dort mal die entsprechenden Einstellungen zu prüfen, bzw. einfach die aktuellste Version für den Browser neu zu installieren.
    Ich hatte solche Probleme auch schon mit einigen Sachen. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass sich bei Firefox verschiedene Plug Ins nicht besonders vertragen. Allerdings hatte ich nie Lust mich da lange mit zu befassen, weshalb ich für mich einen Workaround nutze: Funktioniert etwas mal in einem Browser nicht, nutze ich kurzzeitig für die Anwendung einen anderen und umgehe den Ärger einfach :D
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "WhatsApp Web: Smiley teilweise weg" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.