Whatsapp web - WLAN/Mobildatennutzung?

H

Hirnmatsch

Stammgast
76
Hi,

ich habe bei mir die Mobilfunkdaten ausgestellt und bin mt dem WLAN verbunden. Ich habe nur den Whatsapp messenger installiert.

Jetzt lese ich hier das WhatsApp Web so, als müsse man Whatsapp nochmal in den Einstellungen der App selber extra nochmal irgendwie mit dem WLAN verbinden, hö???
 
versteh zwar deine Frage nicht , aber das Handy mit whatsapp und das tablet mit whatstablet und der PC mit whatsappweb müssen bei mir im selben WLAN eingeloggt sein, dann klappt das hervorragend
 
Sie müssen nicht im selben (W)LAN angemeldet sein. Beide Seiten (also WhatsApp auf dem Smartphone/Tablet und WhatsApp Web) müssen lediglich eine Internet-Verbindung haben.

WhatsApp Web empfiehlt für das Mobiltelefon eine WLAN-Verbindung, da u.U. größere Datenmengen anfallen können, wenn Bilder/Videos/Sprachnachrichten/Telefonie übertragen werden müssen.
 
Achso WhatsApp web ist die Version für den PC.
[doublepost=1504452208,1504452186][/doublepost]Danke
 

Ähnliche Themen

fuxi
Antworten
1
Aufrufe
84
johnniesmith
J
A
Antworten
0
Aufrufe
165
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
42
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten