Whatsappbenachrichtigungen funktionieren nicht mehr

G

Griffin95

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir gestern das S8 gekauft (Android 8.0) und seit dem das Problem, dass mir Whatsapp keine Benachrichtigungen mehr anzeigt. Früher hatte ich in der App immer Ton, Vibration und Popups deaktiviert und lediglich den Haken gesetzt bei "Benachrichtigungen mit höchster Priorität", sodass ich immer nur oben das Symbol und die ersten zwei Zeilen der Nachricht angezeigt bekommen habe. Das funktioniert nun nicht mehr, obwohl ich Whatsapp auf höchste Priorität gesetzt habe. Mir wird weder bei ausgeschaltetem Bildschirm, noch im eingeschalteten/entsperrten eine Benachrichtigung für neue Whatsappnachrichten angezeigt. Ich muss WA dazu immer öffnen und mich auch immer auf der Chatübersicht befinden, damit ich neue Nachrichten sehen kann. Selbst wenn ich in einem Chat bin, werden mir keine eingehenden Nachrichten aus einem anderen Chat angezeigt. Wenn ich bei WA die Popups aktiviere, habe ich dann jedes mal dieses große Kästchen mitten im Bildschirm, aber das will ich nicht. Ich möchte die gleiche Einstellung wieder haben wie auf meinem alten Handy, aber ich bekomme es partout nicht hin...

Hoffe, das war verständlich, vielleicht hat ja jemand eine Lösung für.

Danke schon mal!

Gruß, Griffin
 
Habe noch nie ein Samsung Gerät besessen, aber kann es irgendein Strom-Spar-Modus sein? So dass es die automatische Synchronisation hindert?
 
Hallo,

nein, daran liegt es nicht. Tritt sowohl bei ein-, als auch bei ausgeschaltetem Energiesparmodus auf.
 

Ähnliche Themen

Schwammkopf
Antworten
44
Aufrufe
3.715
Klaus986
K
L
  • LarsBrb
Antworten
2
Aufrufe
585
A-WE
A-WE
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
180
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten