Whatsappchat als PDF abspeichern

Nomex

Nomex

Dauergast
452
Hallo,

ich würde gerne einen bestimmten Chat in Whatsapp als PDF abspeichern wollen.

Bisher habe ich nur kostenpflichtige Lösungen gefunden, wie WhatsApp Chat drucken: Als Buch, PDF oder Text? So geht’s!
Da es scheinbar möglich an sich ist, wollte ich fragen, ob dies auch kostenlos möglich ist.

Dabei meine ich nicht den weg eine TXT Datei als PDF um zu wandeln.

Vielen Dank :)
 
@Nomex Screenshot (*.png) in PDF umwandeln? Was anderes wird dir nicht übrig bleiben. Wüsste auch nicht, wie man das sonst machen sollte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zur Info: Jede Software, die verspricht, einen Chat aus deinem Backup zu extrahieren, kannst du getrost ignorieren.

Ja, es wäre an sich möglich. Aber du müsstest im Besitz der Datei "key" sein, die sich in den Appdaten von Whatsapp befindet. Darauf hast du ohne ein entsperrtes Gerät keinen Zugriff. Diese Datei ist nötig, um die mit crypt14 verschlüsselten Datenbanken (Backups) auszulesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt man da hin, wenn man root hat?

Und wie wär es dann möglich?
 
@Nomex Nein, du brauchst kein Root. Nur ein entsperrtes Gerät. Aber dieser Vorgang steht in keiner Relation zu deiner Absicht. Vergiß es, da wäre abmalen eine besser Alternative.
 
Wenn verfügbar auf einem Windowsrechner Whatsapp-Desktop installieren (oder Whatsapp-Web verwenden) und dort den Chat mit Windowsmitteln kopieren, speichern, fotografieren, was auch immer.....
 

Ähnliche Themen

Abbados
Antworten
0
Aufrufe
109
Abbados
Abbados
beleboe
  • beleboe
Antworten
8
Aufrufe
756
beleboe
beleboe
H
Antworten
4
Aufrufe
221
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten