Whatsappviewer - Fehlermeldung "Error - database not found"

H

hansscherm

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich habe mal den Whatsappviewer von Andreas Mausch ausprobiert, um ein Backup von meinem Whatsapp-Chatverlauf auf den PC speichern und anschauen zu können.
WhatsApp Viewer

Funktioniert auch echt prima - leider aber mit einer gravierenden Einschränkung. Sobald man die msgstore.db/wa.db bzw. den Ordner in dem sie sich befinden in ein anderes Verzeichnis verschiebt, gibt's beim öffnen in Whatsappviewer die Fehlermeldung "Error - database not found".
Kopiert man die Dateien zurück an den Ursprungspfad geht's wieder.
Das ist natürlich ärgerlich, da man nicht dauerhaft sicherstellen kann, dass dieser Pfad ewig existiert.

Weiß jemand 'ne Lösung? Gibt's 'nen Tipp?

Vielen Dank im voraus
Hans
 
Da wäre wohl dieser Andreas Mausch der richtige Adressat deiner Frage!
 
Ja - wenn er denn auf meine PM antworten würde :confused2:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
170
Nightly
Nightly
O
Antworten
18
Aufrufe
518
maik005
maik005
I
Antworten
6
Aufrufe
393
569908
5
Zurück
Oben Unten