Wo speichert der Dual Messenger seine Daten? (Doppelte WhatsApp-Installation)

Pammes

Pammes

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
Ich verwende zwei SIM-Karten in meinem Note8 und möchte für beide Karten WhatsApp installieren. Ich hatte vorher schon zwei sparate WhatsApp-Chats, die ich auf mein jetziges Handy übernehmen will.
Normalerweise sind die Daten im Verzeichnis "WhatsAPP" auf dem internen Speicher des Handys gespeichert. Dahin kopiere ich die Backups der Chats von meinem alten auf mein neues Handy, damit dann das Backup beim ersten Start von WhatsApp erkannt und verwendet wird.
Wo muss ich die Backups für das zweite WhatsApp des Dual Messengers kopieren?
Danke im Voraus für die Hilfe.
Grüße
Pammes
 
Ich nutze den Dual Messenger nicht, weiß daher nicht, wo er speichert.
Kannst du das zweite Konto nicht über Google Drive sichern und dann auf dem Note wiederherstellen?
 

Ähnliche Themen

2Rush4U
Antworten
4
Aufrufe
667
hyx
hyx
J
Antworten
7
Aufrufe
162
juni
J
jora66
Antworten
12
Aufrufe
424
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten