Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wörterspeicher

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wörterspeicher im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
Vinte

Vinte

Neues Mitglied
ich finde leider nirgends wo die schon einmal geschriebenen Worte gespeichert werden ?
Wer kann helfen
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Wird wahrscheinlich in der Tastaturen App gespeichert, die du nutzt
 
woma65

woma65

Lexikon
Es gibt im Tastatur bereich in den Einstellungen ein Wörterbuch, obwohl ich in der Gboardtastatur zusätzlich Wörter markiere finden die sich nicht in dem og Wörterbuch . Wird also so sein wie von meinem Vorredner beschrieben
 
Vinte

Vinte

Neues Mitglied
nichts zu finden . Hat jemand noch ne Idee ?
 
P

pleitegeier

Guru
Das muss in den Einstellungen der Tastatur sein.
Möglicherweise gibt's aber auch Tastaturen die sowas gar nicht integriert haben.

Mit WhatsApp hat das definitiv nichts zu tun.
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Stimme Pleitegeier zu, aber wenn jemand bei der Frage helfen kann, dann wenn man weiß welches Handy du nutzt & ob du vllt ne Alternative Tastatur-App nutzt.
 
Vinte

Vinte

Neues Mitglied
oh , ich sehe erst jetzt das es nicht mehr da ist wo ich es einstellte !
xperia z3 sony wird benutzt . Internationale Tastatur , swype + dragon . Und es muss was mit whats app zu tun haben . denn die Worte die ich meine sind nur da im Gebrauch
 
P

pleitegeier

Guru
Vinte schrieb:
Und es muss was mit whats app zu tun haben . denn die Worte die ich meine sind nur da im Gebrauch
Die Wörter gibst du allerdings trotzdem über die Tastatur ein und nicht über WhatsApp :1f61c:

Bei der Gboard Tastatur werden "eigene" Worte zwar gespeichert, allerdings kann man sich diese auch nirgends anschauen.
Außer die, die man explizit in den Einstellungen der Tastatur manuell hinzufügt..