Y300 verschickt Videos über WhatsApp in falscher Farbe

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Y300 verschickt Videos über WhatsApp in falscher Farbe im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
Y

y300

Neues Mitglied
Hey ich bin neu hier heisse Julia bin 27 und komm aus Bottrop. Ich bin zur Zeit in Dänemark im Urlaub und wollte über whats app ein Video verschicken leider wird es dann
In schwarz weiß versendet bzw der Empfänger enthält es so komisch das original ist normal . Hab schon whats APP aktualisiert nun weis ich nicht mehr weiter und würde nach sehr freuen wenn mir hier jemand helfen kann . MFG aus Dänemark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Hallo Julia und herzlich willkommen bei Android-Hilfe :)

Hab Dich mal in den richtigen Bereich verschubst ;)



Gruß
Markus
 
Y

y300

Neues Mitglied
das ist nett danke :) Jetzt muss ich nur noch hoffen das mir jemand helfen kann
 
C

cop

Experte
Das hatte ich auch mal. Es kam bei den anderen völlig verzerrt an. Es lag an der Whatsappversion damals. Probiere die originale mal vom Playstore.
Zudem hatte ich neulich auch, wenn ich das Video mit whatsapp vorher kürzen will vor dem versenden.
 
Y

y300

Neues Mitglied
hab mein whats app über den play store aktualisiert aber nichts hat sich geändert die quali ist gut aber die farbe das ist alles schwarz/ weiß ja kürzen macht das blöde ding ja selber vor dem versenden :sad:. bilder sind alle super aber videos geht garnicht das ist so blöd . mir gehen die ideen aus :confused2:
 
Ähnliche Themen - Y300 verschickt Videos über WhatsApp in falscher Farbe Antworten Datum
5
0