Zuletzt gesehen wie da...

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zuletzt gesehen wie da... im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cop

Experte
Wie ja allgemein bekannt ist, kann man ja mit einen Iphone den Status zuletzt gesehen ausstellen und die Karte dann zurück in Androidphone stecken.

Hat auch wunderbar geklappt bis heute :(

Ohne irgendetwas zu machen, ist er nach Monaten wieder sichtbar. Nur die Updates von deren Webseite wurden durchgeführt. Das letzte war vor ein paar Tagen.
Aber trotzdem funktionierte es danach einwandfrei. Bis auf jetzt.....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Hab leider kein Iphone zu Hand um es wieder umzustellen und zu testen ob es dann wieder geht.


Was mit noch aufgefallen ist, dass man in der Chatübersicht jetzt sieht, wenn der andere schreibt!!! Da wo alle Chats von den Kontakten sind wenn man sie nicht gelöscht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

D-Duck

Gast
Du kannst doch nun mit der WA+ Donation Version dein Status auch verstecken. Einziger Nachteil bei der Sache ist, du musst halt etwas Geld bezahlen.
 
P

pleitegeier

Guru
Bei nem Kumpel der gleiche Fall...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Da das der gefühlte 10.-Thread zu diesem Thema ist, mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.