Zuletzt online in der Zukunft?

H

Halocall

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich hatte eben die Situation, dass bei einem meiner WhatsApp-Kontakte oben in der Leiste für den Online-Zeitpunkt eine Zeit stand, die zehn Minuten in der Zukunft liegt. Also etwas wie "zuletzt online heute 22:20", wobei aber erst 22:10 Uhr war! Woran kann so etwas liegen? Die Uhrzeit auf meinem Gerät ist korrekt, daran kann es nicht liegen.
 
klingt vielleicht komisch aber ist die Person in einer anderen Zeitzone?!
 
Dürfte eigentlich nicht der Fall sein. Er ist in Belgien und sollte somit in der gleichen Zeitzone sein wie ich (Deutschland).
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
473
maik005
maik005
M
Antworten
2
Aufrufe
276
munichrocks
M
Bassam
Antworten
1
Aufrufe
278
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten