Bitte um Hilfe (HTC one m7 root entfernen cwm)

F

florianqq

Neues Mitglied
0
Folgendes ich will mein Htc one m7 android 4.3 zurücksetzen. Problem ist ich habe keine Ahnung wie ichs runterkrieg, da ich ein fehler beim rooten gemachte habe. Es steht zwar da das mein Htc unlooked ist, aber der Superuser ist nicht installiert und ich weiß überhaupt nicht weiter.
softwarenummer 3.62.202.1
Ich kann zwar auf das cmw Menü zugreifen aber Datein werden mir nicht angezeigt.
 
Dann schau dir doch mal die Anleitungen hier an, da ist doch eigentlich alles genau beschrieben.
 
wo?
 
Zum Beispiel "Zurück zu Stock"
 
Hab jetzt geschafft mein HTC zu locken aber ich weißt nicht wie ich nun welche ruu Datei rauf machen soll. (Sorry bin echt unerfahren )
 
Hallo florian,

schau mal in unsere Anleitung: [ANLEITUNG] - Zurück zu STOCK
Bei konkreten Fragen zu einem der Schritte kann man dir viel besser helfen;)

Gruß ferchi
 
hallo danke für die Antwort,
also mein HTC one ist jetzt relocked aber es steht immer noch oben tampered..
Hab nun mit der Anleitung die du gepostet hast versucht habs zuerst mit der Ruu Methode ausprobiert, aber das Programm will nicht starten, dann habe ich es mit der Flash-Methode ausprobiert, da geht nur die zweite zip datei. Habs halt mit dem Befehl fastboot flash zip datei.zip rüber laufen lassen. Nun erschien der grüne balken aber der lud nichts ganz, Dann hab ich fastboot reboot-bootloader eingetippt nun hänge ich in einem menü fest und wenn das handy startet steht und powered by android was davor noch nie da war.
[doublepost=1450523460,1450523291][/doublepost]so schaut das menü aus
 

Anhänge

  • cambild-1450523426.jpg
    cambild-1450523426.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 201

Ähnliche Themen

Alexander1989
  • Alexander1989
Antworten
2
Aufrufe
1.080
B3nder
B3nder
P
  • Power1991
Antworten
0
Aufrufe
965
Power1991
P
Barneyy
Antworten
18
Aufrufe
2.476
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten