Bootloop ins Recovery

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

W33DSH33P

Neues Mitglied
0
ahoi,
ich habs geschafft das mein htc one m7 immer nur in das twrp 2.6.3.3 bootet.ich habe schon 3 verschiedene rom geflash und jedfesmal sagt mein handy das der vorgang ok ist.aber beim neustart lande ich ich wieder im TWRP.selbst ein flashen des twrp bringt nix...

falls mir jemand helfen kann bitte mit einer schritt für schritt anleitung und bitte kein slang da ich kein profi bin(ja mein bruder hats gemacht nur jetzt nicht greifbar für mich)

ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich mein handy für einen auftritt am samstag brauche.....:(

mfg
W33DH33P

nein...keiner ne ahnung?!?
ps also die sufu hat mir leider auch nicht wirklich geholfen zumindest nicht so das ich es verstehen

Nicht so ungeduldig Cowboy ^^. Flashe bitte mal.die originale Software drauf und anschließend dann kannst du wieder TWRP (nur wenn die Version für dein Handy bestimmt ist) drauf spielen.Danach sollte dein Handy wieder wie ein Kätzchen schnurren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BanB und W33DSH33P
ok danke erstmal...ja sorry ist nicht bös gemeint bin drummer und habe mein click darauf und am samstag einen gig....und heute morgen schmiert mir das teil einfach ab...mit original software meinst du die von htc ? ich bin leider ein vollpfosten was das angeht.

aber danke dir nochmals ich probiere es und kann ich mich per pn bei dir melden wenn ich probleme habe?!?

mfg

Klar kannst du dich bei mir melden ;)Ja genau die Stock Software von HTC. Wichtig ist wenn du etwas machst Schritt für Schritt machst, undzwar wie in der Anleitung beschrieben wird.Sonst bekommt man sehr schnell die Quittung dazu. :)

Hallo,

ich hab dich mal in den Wiederherstellungsbereich verschoben. Hier findest du auch eine Anleitung zu deinem Problem.
Wenn du nicht weiter kommst poste hier am besten deine Ausgabe auf "fastboot getvar all" + wo du nicht weiter kommst;)

Gruß ferchi

ahoi und danke erstmal für die rückmeldung...

so also ich habe bis jetzt das soweit geschafft das der bootloader unlock ist...
20150703160318wnt7f0qjrx_thumb.jpg
...so ich kann aber kein usb debugging aktivieren da ich ja nur in das TWRP boote....manman mir glüht schon der kopf ;) ich hoffe ich sage das alles richtig...mit dem ADP programm und dem befehl von ferchi bekomme ich ne menge infos.laut der seite hier....HTC One (M7) S-OFF mit rumrunner (HBOOT 1.54 & HBOOT 1.55) – Android Wiki das programm sagt error etc brauche ich dieses usb debuggin...

mfg

wie es ausschaut habe ich kein soff...und das bekomme ich nur wenn alles schritte erfüllt sind (HTC One (M7) S-OFF mit rumrunner (HBOOT 1.54 & HBOOT 1.55) – Android Wiki und es muss das HTC Sense Stock ROM installiert sein aber ich kann ja nix installieren?!?

Zurück
Oben Unten