Von Cyanogenmod Installer zurück zu Stock Rom

S

Silvershoot

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum!

Habe vor ca. genau einem Jahr mein HTC One gekauft und habe letzte Woche mit Hilfe des Cyanogenmod Installers Cyanogenmod darauf installiert. Leider gefällt mir dieses Betriebssystem um einiges schlechter als das "Normale" und ich möchte deswegen wieder zurück - am besten alles wieder wie frisch aus der Verpackung (brauche auch keinen root).

Jetzt habe ich mir gedacht ich schaue, dass ich mit Hilfe des HTC One Guru Reset das Handy wieder zurück bringe. RUU's funktionieren ja nicht, da ich nicht S-OFF bin.

Was meint ihr ist gescheiter: entweder mit Hilfe des Guru Reset zurück, oder aber zuerst S-OFF und dann eine RUU? Macht das einen Unterschied?

Mein One ist unlocked und S-ON. Solltet ihr sonst noch Informationen brauchen einfach schreiben.


Vielen Dank schonmal für euer Bemühen und eure Antworten, bin für jeden Tipp dankbar!

Silvershoot
 
Hi!

Eine RUU funktioniert doch auch mit S-ON. Probiers einfach mal, wenn du eine hast.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: emails2
Vielen Dank für eure schnellen Antworten! :biggrin:

Dann werde ich jetzt mal den Bootloader wieder locken und dann eine RUU benutzen. Danke für diesen Tipp!

Eine Frage hätte ich da noch: und zwar hab ich ein ONE mit
CID__001 &
modelid: PN071000
Muss ich da sonst noch etwas beachten, oder kann ich mit dieser Information bereits ein RUU auswählen wie beispielsweise:
"RUU M7 UL K44 SENSE55 MR HTC Europe 4.19.401.9 R Radio 4A.23.3263.28 10.38r.1157.04L Release 353069 Signed 2-1" ?

Vielen Dank für die Antworten! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

X
  • xxsibixx
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
12.041
kain23
kain23
D
Antworten
4
Aufrufe
2.085
<droid>
D
M
  • markoko
Antworten
12
Aufrufe
1.203
markoko
M
Zurück
Oben Unten