Zurück auf Stock

A

AcidNoteZ

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe heute bei meinem HTC ONE M7 versucht die SuperSu.apk wegzubekommen welches nicht geklappt hat.
Habe mir einen Guru Reset heruntergeladen, Guru_Reset_M7_2.24.401.8 installiert und alles lief perfekt. eine Stock recovery habe ich auch.
Hier ist der Punkt. ich kann mit der Stock recovery scheinbar keine OTAs installieren er bricht immer mittendrin ab an der selben stelle.
Ich weiß nicht welche Recovery version meinem HTC grad passen würde.
Könnt ihr mir evtl ein paar tipps geben?
Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Acid,

ich verschiebe deinen Beitrag gleich mal in unseren neuen Bereich "Wiederherstellung des Werkszustandes". Schau dich da am besten mal ein wenig um. Es gibt dort schon viele Threads, in denen genau dein Thema behandelt wurde.

Grüße
 
Hallo, das Problem hatte ich vor paar Tagen auch. Du musst die Stock recovery flashen! Hatte ich auch nicht und bei dem update auf 4.4.3 hat er mir immer das ! Im Dreieck gebracht. Irgendwo gibt's ne sammelthread mit Stock Roms nandroid Backups stock recovery und noch paar Sachen.

Stock recovery muss glaub zu deiner hboot und zur Software Nummer passen


Edit:
Habs gefunden, ist aber nicht von hier deshalb sry falls man das nicht Posten darf.

http://www.handy-faq.de/forum/htc_o...c_one_firmwaresammlung_ruus_otas_backups.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.085
<droid>
D
V
Antworten
1
Aufrufe
1.606
ferchi
ferchi
X
  • xxsibixx
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
12.041
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten