DECRYPT STORAGE - Firmware 4.20.206.2

MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied
18
Guten morgen alle zusammen

Ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe. Es handelt sich um das handy HRC one M8 ind Gold

Gestern erhielt ich von meiner Tante Ihr Handy, da er sich nicht gescheit booten und mehr zurück setzen lies.

Aktueller zustand:

Handy lässt sich starten, Boot Logo HTC One erkennbar, jedoch hängt er bei "DECRYPT STORAG" fest.



Firmware: 4.20.206.2

CID: O2___102



Handy über Factory Reset lässt sich nicht zurück.
Hatte vor dass handy neu zu Flashen, jedoch finde ich keine passende Firmware für das Gerät
Daher benötige eure hilfe.. Wie bekomme ich das Handy am besten wieder zum Laufen
 
Hab die Firmware einfach neu installiert.. hat alles geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: Janity

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Lila123
L
U
Antworten
2
Aufrufe
2.033
ultra23ye
U
M
  • myrtium
Antworten
12
Aufrufe
1.345
myrtium
M
Zurück
Oben Unten