HTC One M8: CID Nummer rausfinden von Hutchinson 3AT und auf Werkszustand retour

nico9044

nico9044

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo Leute!

Habe mir vor kurzem von einem Freund von mir ein HTC One M8 gekauft das aber gelocked ist für Hutchinson 3AT (Drei).

Er hat eine Super CID erstellt und S-OFF und der Bootloader ist auch unlocked. Jetzt ist derzeit Cyanogenmod 13 drauf. Jetzt wollte ich wissen ob ihr zufälliger wisst welche CID bei einem Drei Gerät oben ist das ich es komplett zurücksetzten kann damit ich es einschicken kann.

Und wo finde ich die passende RUU dafür? Habe 2 Stunden gesucht aber nichts gefunden. Und wie muss ich von der Reihenfolge her gehen?

Zuerst die CID ändern danach die RUU aufspielen und dann S-ON und zum schluss den Bootlaoder locken? Hoffe ich habe es noch so richtig in Erinnerung von meinem Damaligen HTC One M7 ^^.


Ich danke euch so sehr im vorhinein :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Berserker87
Antworten
0
Aufrufe
1.811
Berserker87
B
A
  • alphagreen
Antworten
0
Aufrufe
1.820
alphagreen
A
N
Antworten
3
Aufrufe
1.534
Lila123
L
Zurück
Oben Unten