HTC ONE M8 Garantie ohne USB Verbundung

J

Jimmxxx

Neues Mitglied
0
Ich habe mich schon mit dem Thema auseinander gesetzt aber ich habe noch ein paar Fragen da ich es noch nicht ganz verstanden hab:

Ich habe ein HTC One M8 mit Viper Rom 4.3.0. (S-ON)

Ich kann mein Handy über USB nicht mehr am PC verbinden nur noch aufladen und das auch nur mit ein paar Kabeln daher kann ich keine ADB Befehle ausführen.

Mein Plan : eine stock Rom Flashen und anschließend S-OFF schalten (SunShine) um das Status: Modifiziert weg zu machen und Bootloader auf Locked stellen.

Dann über ein RUU wieder Stock Rom, Recovery und Radio zu bekommen.

Stimmt mein Plan soweit da ich mir nicht sicher bin das ich nichts mehr im ADB tuhen kann.

Welche RUU brauche ich jetzt ich weiß nur das ich ein Vodafone branding hatte und auf der Bilding-Nummer stet was ganz anderes als im Internet.
 
Wenn du Venom geflasht hast, stimmt natürlich auch nicht die Buildnummer..

Du kansnt nicht S-OFF über SunShine entlocken, so lange du die Venom ROM nutzt, das ist richtig.

Ich würde es an deiner stelle an nem anderen PC probieren oder in einer VM mit emulieren einer USB Verbindung.. Wenn das Handy geladen wird, ist eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit es auch läuft.. Kann ein Problem von Treibern, Antiviren usw sein.. Ansonsten hast eine ziemliche Arschkarte und kannst das Handy nur normal nutzen und über eine SD Karte Daten schieben...

Ich hatte aber mal das selbe Problem mit meinem S3, lag damals an der ROM, war ein Bug..
 

Ähnliche Themen

B
  • Berserker87
Antworten
0
Aufrufe
1.818
Berserker87
B
A
  • alphagreen
Antworten
0
Aufrufe
1.829
alphagreen
A
N
Antworten
3
Aufrufe
1.544
Lila123
L
Zurück
Oben Unten