HTC One M8 lässt sich nicht flashen

B

bowidin

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

mein Problem besteht darin, das ich keine Stock rom flashen kann.
Weiß nicht genau warum.

Habe S off.
Version 3.28.401.9
Aktuelle Twrp ist drauf.
Full wipe wird immer gemacht.

Viper rom lässt sich problemlos löschen.
Möchte aber wieder zu Stock Android 5.

Aber beim flashen bleibt es einfach hängen und geht nicht weiter.
Falls ihr mehr Infos benötigt fragt einfach.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Selbst die RUU dateien funktionieren nicht.
 
Guten Morgen!

Es gibt auch noch keine Stock-ROM mit Android 5.0 soweit ich weiß. Du musst dein Handy auf die letzte Version unter 5.0 bringen (4.4.4 oder 4.4.3 oder was des halt war) und dann das Update installieren.

Poste hier mal die Ausgabe von "fastboot getvar all" (ohne IMEI und Seriennummer), dann schauen wir mal.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bootloader steht auch auf Relocked? Sonst gehen RUUs nicht.....

Und wenn du manuell Stock ROMs flashen willst über das Recovery, brauchst du das Original Stock Recovery. Über Custom Recoverys ala TWRP geht das nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Poste es später wenn ich Zuhause bin. Also ruu hab ich versucht. Aber hatte twrp recovery ging nicht. Viper Rom flashen geht. Nandroid Backup das ich hier geladen habe ging nicht.. Stock Rom kann ich nur installieren wenn ich Stock recovery habe? Dann Flashe ich das per adb? Ist unlocked. Hab es nicht relocked. Wie gesagt viper funktioniert einwandfrei..
 
Laut deinem Bootloader hast du die Stock-ROM drauf.
 
Wie gehe ich nun am besten vor? Ja kann schnell wieder twrp drauf machen. Hab wieder was versucht gehabt..
 
Was willst du denn eigentlich? Laut Bootloader ist das Handy im Stock-Zustand nur der Bootloader selber ist unlocked.

Was möchtest du jetzt erreichen?
 
Ich Krieg keine Stock Rom drauf. Ziel ist es ne Stock Rom drauf zu kriegen. Was nicht funktioniert.
 
Laut dem Bootloader (Softwarestatus: Official) hast du eine Stock-ROM auf deinem Gerät. Kannst du es nicht starten, oder warum willst du noch was anderes?
 
Kann es nicht starten genau..
 
Ok, dann relocke deinen Bootloader und versuchs noch mal mit einer RUU.
 

Ähnliche Themen

B
  • Berserker87
Antworten
0
Aufrufe
1.820
Berserker87
B
A
  • alphagreen
Antworten
0
Aufrufe
1.830
alphagreen
A
N
Antworten
3
Aufrufe
1.545
Lila123
L
Zurück
Oben Unten