HTC One M8 nach dem gestrigen Stage Fright Update Handy tot.

fasi26

fasi26

Neues Mitglied
5
Meiner Frau und mir wurde gestern auf unseren One M8 ein wichtiges Systemupdate angeboten. Da es so um die 60MB waren, gehe ich vom StageFright Update aus. Nach einem erfolgreichen Updateverlauf bleiben jetzt beide Handys beim HTC Logo hängen und nichts geht mehr:mad2:. Ich kann zwar über die Tasten "Leiser und Power" das Handy neu booten, aber es bleibt trotzdem beim HTC Logo hängen. Zum Glück komme ich noch in das Boot Menü. Was kann ich machen, dass unsere Handys wieder ohne Datenverlust zum Leben erweckt werden können:confused2:. Und vor allem, haben andere das gleiche Problem?

Rüdiger


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo fasi26,

sind beide Geräte im Originalzustand? Sprich geschlossener Bootloader?

Gruß ferchi
 
Nein, beide Geräte waren gerootet.
 
Das ist sehr gut :)
Dann schreib ich dir heute Abend noch was. Bin jetzt erstmal arbeiten.

Bis später
ferchi
 
Hallo fasi26,

da beide Geräte gerootet sind, ist es kein Problem die Daten zu retten. Du startest das Handy einfach ins TWRP-Recovery und kopierst dir über folgenden adb-Befehl deine komplette interne SD-Karte auf deinen PC (Ich gehe mal davon aus, dass dir adb/fastboot geläufig ist):
Code:
adb pull /sdcard /backup_sdcard
Es kann auch sein, dass dir das Handy bereits im Windows-Explorer angezeigt wird und du die Dateien auf gewohnte Art und Weise kopieren kannst.

Wenn das geschafft ist und die Daten gesichert sind, postest du am besten erstmal deine Ausgabe von "fastboot getvar all" ohne IMEI und Seriennr. hier damit wir dir die richtigen Dateien für beide Handys raussuchen können.

Gruß ferchi
 

Ähnliche Themen

B
  • Berserker87
Antworten
0
Aufrufe
1.818
Berserker87
B
A
  • alphagreen
Antworten
0
Aufrufe
1.829
alphagreen
A
N
Antworten
3
Aufrufe
1.544
Lila123
L
Zurück
Oben Unten