HTC One M8 unrooten

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M8 unrooten im Wiederherstellung des Werkszustandes für das HTC One (M8) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8).
M

MohhaSniper

Neues Mitglied
Hi kommt jemand aus meiner Nähe?Hückelhoven.
Ich habe ein HTC One M8 habe es mit root bekommen ,weis aber nicht wie ich es wieder unroot machen kann bin für jede hilfe dankbar


MFG TONI
 
sascha19374

sascha19374

Dauergast
Hi

Geb mal paar mehr Daten.
schaue mal im Bootlaoder welche CID drin steht.
Oder cid getter aufspielen
 
sascha19374

sascha19374

Dauergast
damit kan man leider nichts anfangen, mach mal cid getter drauf
 
sascha19374

sascha19374

Dauergast
Ja genau dein gerät hat die Super Cid.
Du kannst nun eine Stock ruu downloaden und diese denn flashen
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Philosoph
Mit dem Unroot und dem HTC-Rom hast du aber keinen Originalzustand geschaffen. Vermutlich hatte das Gerät im O-Zustand ein Softwarebranding eines Providers, da dann die Super-CID am ehesten Sinn macht. Soll das Gerät verkauft oder repariert werden, musst du herausfinden, welche Sftwareversion du wiederherstellenb musst.