M8 Vodafone lässt sich nicht wieder herstellen

1

1481-432

Neues Mitglied
1
Hallo Freunde,
ich benötige dringend Hilfe.Das Teil treibt mich noch in den Wahnsinn.
Ich habe ein M8 mit Vodafonesoftware bekommen um das Display zu wechseln.Dabei stellte ich auch fest das es nur bis zum HTC-Logo bootet.Nagut dachte ich suchst Du eben die org.RUU von Vodafone.Doch die einzigste RUU die ich fand funktioniert leider nicht.Sie startet erst garnicht..Ich benötige die RUU 4.19.151.2 von Vodafone,nur scheint es die nirgens zu geben.
Dann dachte,gut,entsperrst Du den Bootloader,flasht ein twrp-recovery und flasht ein Custumrom.
Doch Pustekuchen! 4x hab ich über HTCdev entsperrt,jedes Mal wurde mir angezeigt das es erfolgreich war,doch wenn ich wieder in den Bootloader startete stand dort"locked"! Das macht mich kribbelig.
Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich mit meinem Latain am Ende bin und auf eure Hilfe baue.
Vielleicht kann mir einer die RUU Genen.Nandbackup nützt mir nichts da ich nicht in ein Recovery komme.
Danke!

Gruß Frank
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.763
Duc1200R
D
B
  • Berserker87
Antworten
0
Aufrufe
1.818
Berserker87
B
P
Antworten
0
Aufrufe
1.551
pedap
P
Zurück
Oben Unten