One M8 - Zwecks Garantie auf Stock

sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo habe mein ohne mit sunshine soff gesetzt.
Welchen weg muss ich genau gehen um es original zu kriegen muss es einschicken
 
Hallo sascha19374,

schau mal hier rein. Dort ist alles bis ins Detail erklärt:)
Für's Einschicken natürlich unbedingt den letzten Punkt/Spoiler beachten!

Wenn du weitere Fragen dazu hast erstell bitte in diesem Bereich einen neuen Thread.
Gruß ferchi
 
hallo

Muss ich nicht zuerst von s-off auf s-on und denn auf locked setzen??
Wie bekomme ich die Supersu weg
 
Bekommst du alles in dem oben verlinkten Thread beantwortet;)
Bitte ein wenig Initiative zeigen und einfach mal den Thread durchlesen!!

Gruß ferchi
 
Danke doch für mich klingt es unlogisch zu lochen und denn auf s-on setzen
 
Ich hab dich jetzt mal in den Wiederherstellungsbereich verschoben und dir nen eigenen Thread gegeben;)

Zum Thema:
Was ist daran unlogisch? So ist es absolut korrekt. S-Off ist der "mächtigste" Schalter und wird deswegen auch zuletzt umgelegt.

Gruß ferchi
 
Hallo
Habe folgendes Problem.
Mein One muss eingeschickt werden.
Ich hatte S-off, relocked und auch Super CID und Insert Coin.
S-off wurde mit Sunshnine gemacht
Habe nun wieder HTC Cid,Locked und Stock Rom.
Allerdings steht oben im Bootloader Software Modified und Security Warnung.
Das One Startet aber wenn ich auf Werkseinstellung gehe komme ich im Bootloader aus.

Hoffe es kann mir jemand helfen
 
Dann hast du vermutlich noch S-Off oben stehen oder nicht die RUU benutzt, vielleicht auch nicht die korrekte Reihenfolge beim Locken, S-On setzen eingehalten. Ggfs. mal fastboot getvar all posten (ohne Seriennr und IMEI)
 
Läuft nun beim 3 Versuch lief die ruh durch
 

Ähnliche Themen

B
  • Berserker87
Antworten
0
Aufrufe
1.818
Berserker87
B
A
  • alphagreen
Antworten
0
Aufrufe
1.829
alphagreen
A
N
Antworten
3
Aufrufe
1.544
Lila123
L
Zurück
Oben Unten