Problem bei recovery / nandroid

T

TanjaR

Ambitioniertes Mitglied
5
Guten morgen, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mein htc m8 ist gerootet und s-on. Ich nutze twrp in der Version 2.8.5.0. Wenn ich ein Backup machen möchte bricht dieses jedes mal ab bei der Sicherung des Cache. Sicher ich diesen nicht läuft das Backup durch.
Ich kann ebenfalls keinen fullwipe über twrp machen, bei Cache kommt sofort eine Fehlermeldung.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Ist ansonsten noch original Stock
 
Ich habe diese Probleme nicht, vielleicht hilft dir das Aufspielen der neuesten Version von TWRP. Davon abgesehen sichere ich den Cache nie mit, er ist für das Zurückspielen des Backups nicht nötig. Auch das Recovery sichere ich nicht mit, da ggfs. eine neuere Version von TWRP durch eine ältere überschrieben wird.
 
Hallo Danke
bei der neuesten Version ist das selbe Problem. Ok dann lass ich erst mal alles so wie es ist
 
Hast du vor und nach dem Flashen des Recoverys den Befehl fastboot erase cache eingegeben? Das behebt so manchen Fehler. Du kannst das auch noch nachholen.
 
Nach dem flashen schon aber nicht davor
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
776
beyse
B
BelleÉpoque
HTC One (M8) Dual-Sim Stock Recovery Dual Sim
  • BelleÉpoque
Antworten
4
Aufrufe
1.706
Blackhace
Blackhace
T
Antworten
2
Aufrufe
667
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten