Root und TWRP enfernen um Garantie zu nutzen

S

shu-666

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich brauche unbedingt eure hilfe. Ich habe ein HTC one M8 mit android 4.4.2 mit root und teamwin drauf.
Es ladet nicht mehr somit muss ich es zu htc schicken jedoch geht das nicht weil der root und teamwin drauf ist. ich kenn mich nicht so gut aus. Kann mir jemad erklären wie man das wieder zurückstellt sodass ich es bei htc einschicken kann?????????
 
Hallo shu-666,
schau am besten mal in unseren Wiederherstellungsbereich. Dort findest du auch diese Anleitung welche dir sehr helfen sollte;)

Gruß ferchi
 
Hallo ferchi,

gibt es keine anleitung für anfäger. Ich finde das alles zu kompliziert.


mfg
 
Das ist leider die Anleitung für Anfänger;) Da musst du jetzt wohl durch:D
Bei Fragen zu der Anleitung erstell einfach in diesem Bereich einen Thread und dir wird mit Sicherheit geholfen!

Gruß ferchi
 
Hallo zusammen,
ich brauche unbedingt eure hilfe. Ich habe ein HTC one M8 mit android 4.4.2 mit root und teamwin drauf.
Es ladet nicht mehr somit muss ich es zu htc schicken jedoch geht das nicht weil der root und teamwin drauf ist. ich kenn mich nicht so gut aus. Kann mir jemad erklären wie man das wieder zurückstellt sodass ich es bei htc einschicken kann?????????
 
Die Frage ist ,ob es noch vom Rechner erkannt wird,denn wenn nicht mehr aufgeladen werden kann ,wird möglicherweise das Handy auch nicht vom Rechner erkannt.
 
Info:
Hier habe ich zwei Themen zusammengefügt. Bitte ab jetzt in diesem Thread bleiben;)

Gruß ferchi
 
OK,vielen dank ,werden wir versuchen ;)
 
das Handy wird erkannt. aber ich bin überfordert mit der anleitung.

@ferchi

währe super wenn du mir telefonisch helfen könntest :biggrin:
 
Alternative wäre per Team Viewer
 
Ja mein PC spackt rum. Ich muss das handy di Woche abschicken.
 
Dann müstest Du versuchen mit einem anderen Rechner machen ,eventuell für paar Stunden ausleihen
 
ich lad mal teamviewer runter. wenns magst kannst du es gerne versuchen mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.704
juergeli
J
P
Antworten
3
Aufrufe
1.780
Janity
Janity
T
Antworten
4
Aufrufe
939
TanjaR
T
Zurück
Oben Unten