Schließung des Mega Accounts - bitte notwendige Roms und Dateien sichern

Schaeferreiner

Schaeferreiner

Philosoph
1.789
Mein Account bei Mega läuft aus und das bisher vergebene Passwort funktioniert bereits seit einiger Zeit nicht mehr. Komme nicht mehr hinein. Wer noch Dateien aus meinen Links in der Signatur benötigt, in nächster Zeit bitte laden. Toll wäre, wenn jemand einen eigenen Account für die Files bereitstellt und diese auf seinen hinüberzieht. Das geht ja im Allgemeinen recht unkompliziert.
Ich wünsche allen weiterhin viel Freude am Gerät und hoffe, ich habe in der Vergangenheit dem einen oder anderen helfen können. Bin selbst nach dem M8 nicht mehr auf HTC unterwegs (ganz kurz HTC 10), deshalb auch ziemlich raus aus der Materie.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge und Miss Montage
Habe heute nochmal nachgeschaut - bisher ist noch alles online. Ob das eine Fake-Benachrichtigung war? Kein Plan. mom kann jedenfalls noch alles über meine Signatur geladen werden - allerdings alles auch schon älter.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge

Ähnliche Themen

P
  • PeteR1200GS
Antworten
6
Aufrufe
1.509
schinge
schinge
N
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Lila123
L
F
  • [Faribo]
Antworten
0
Aufrufe
1.747
[Faribo]
F
Zurück
Oben Unten