Wiederherstellung One M8 wegen reboots

ToasterGod

ToasterGod

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,

habe vor kurzem mein Handy gewechselt und in diesem Zug mein One M8 an meinen Bruder abgetreten. Jetzt bekomme ich die Woche von ihm die Meldung, dass das Gerät auf einmal Probleme macht und ständig neu bootet und im angehängten Modus hängen bleibt.

Am Sonntag will ich mir mal das Gerät anschauen und gucken, ob ich es neu geflasht bekomme und das Problem damit behoben bekomme.

Das Gerät war immer im Originalzustand, kein Bootloader unlocked oder ähnliches. Es hat ein Branding von T-Mobile Polen. Leider kann ich aktuell die CID nicht auslesen, da ich das Gerät erst morgen in die Finger bekomme.

Was ist der beste Weg um alles zurückzusetzen? RUU installieren oder doch ein anderer Weg? Und wo finde ich die aktuellste RUU für ein T-Mobile Polen Gerät.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank!
Gruß ToasterGod
 

Anhänge

  • IMG-20160903-WA0000.jpg
    IMG-20160903-WA0000.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 260

Ähnliche Themen

B
  • Berserker87
Antworten
0
Aufrufe
1.803
Berserker87
B
A
  • alphagreen
Antworten
0
Aufrufe
1.813
alphagreen
A
N
Antworten
3
Aufrufe
1.529
Lila123
L
Zurück
Oben Unten