Zurück zum Originalzustand (HTC-OS / S-OFF / O2)

lehto

lehto

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo zusammen,

ein Freund hat mir sein M8 in die Hand gedrückt um es wieder auf Stock zu bringen (für einen Garantiefall, Sim wird mal und mal nicht erkannt...)
eigentlich bin ich nicht ganz ungeübt, aber ich drehe mich allmählich im Kreis - je mehr Anleitungen ich lese desto mehr verwirrt es mich.
Zum Stand:
gerooted,
im Bootloader sehe ich folgendes:

Software status: Modified
Unlocked
S-Off
CID ist o2 wie sie sein soll

Hboot 3.19.0.0000
Radio 1.25.21331147A1.06G
OS 4.20.206.1

Habe zu beginn versucht mit dieser Anleitung voran zu kommen, aber gegen Ende komme ich mit XI nicht zum Abschluss
[Anleitung] Wiederherstellung mittels Backup, Firmware und Recovery

Ich möchte folgendes Erreichen:
Status: Original
Bootloader: locked
S-On

Komme gerade aber durcheinander was ich zuerst wie tun muss;
erst s-on oder erst bootloader locken? oder zuerst unroot?...

Danke für deine Zeit - sofern ich hier falsch bin, oder einfach spontaner Blödheit unterliege; ich bin für den Wink mit dem Zaunpfahl dankbar
LG
lehto
 
Zuletzt bearbeitet:
... wirklich niemand einen Tipp? :sad:
 
DANKE! habe es gerade erst mal alles gelesen - da wartet Arbeit ;) ich berichte mal wie es weiter geht
und auch nochmal danke fürs verschieben - den thread hab ich einfach nicht gesehen/ gefunden:huh::blushing:
 
So - ich berichte "feierlich":razz: - hat geklappt - geniale Anleitung und ich merke, erst lesen, verstehen, nochmals lesen und loslegen hilft:rolleyes2:
Original
Locked
S-On
Os und Cid korrekt! :lol:
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder

Ähnliche Themen

T
  • thestranger078
2
Antworten
36
Aufrufe
5.908
Shakes71
Shakes71
B
Antworten
7
Aufrufe
3.490
schinge
schinge
B
  • Berserker87
Antworten
0
Aufrufe
1.818
Berserker87
B
Zurück
Oben Unten