Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Akku lässt sich nur ca. 60% laden

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku lässt sich nur ca. 60% laden im Wiko Allgemein im Bereich Wiko Forum.
H

hukunz

Neues Mitglied
Seit ca. 2 Wochen lässt sich mein Akku nur noch ca. 60% laden, tendenz fallend. Das Heisst bei erreichen von ca 60% erlischt die rote Ladeanzeige. Bei erneutem einstecken leuchtet sie für kurze Zeit und erlischt wieder. Das im aktiven als auch im ausgeschalteten Zustand. Die grüne LED (voll geladen 100%) leuchtet nie mehr auf.
Gerät Wiko View Prime, Kauf Mai 2018

huk
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Gewährleistung abgelaufen...Garantie?
Ist aber ein Verschleißteil, also würde ich sagen kaufst dir einen neuen Akku und baust ihn ein.

VG
DOC
 
H

hukunz

Neues Mitglied
Garantie ist seit 2 Monaten abgelaufen.... 😖
Ok du tipst auf einen müden akku...
Akku selber wechseln? noch nie gemacht bei so kleinem Gerät...
Lohnt es sich machen lassen?
gruss und dank
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
ob es sich lohnt weiß ich nicht.
Selber machen ist kein Hexenwerk, schau auf meine Homepage. Akku kostet auch nicht die Welt ;)

VG
DOC
 
H

hukunz

Neues Mitglied
Aktuelle Situation
Seit ca. 4 Tagen lässt sich das Händi wieder voll laden..... und das schneller als je....
Ich vermute, dass da an der Händi SW herumgefummelt wurde.....
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Fein :)
Sagt aber nichts über den Zustand des Akkus :)

Viel Glück
DOC
 
Ähnliche Themen - Akku lässt sich nur ca. 60% laden Antworten Datum
6