Benachrichtigungs-LED seit Lollipop-Update nur noch beim laden aktiv [Wiko Highway Pure]

H

Haunter1982

Dauergast
181
Hi. Meine Benachrichtigungs LED ist seit dem Update nicht mehr aktiv ausser beim laden. Muss das irgendwie aktiviert werden?

Ahja geht ums Highway Pure...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir seit dem Update auf 5.0.2 auch so (Wiko Ridge 4G). Habe es bis dato noch nicht aktivieren können, auch zurücksetzen hat nichts gebracht.
 
Hm komisch, ich bin jetzt zurück auf Kitkat. Da die Update-Meldung allerdings recht penetrant ist, hab ich das Update au Lollipop erneut gemacht, nun leuchtet die LED wieder. Also versuchs mal mit einer kompletten Neuinstallation (flash) über den PC, vielleicht hilfts.
 
Ist bei Lollipop wohl normal das die LED im lautlos-Modus nicht leuchtet. Gibt wohl eine App die das wiederherstellt, die kostet aber was. Find ich auch nicht so toll, weil ich mein Smartphone fast immer lautlos habe. Was Google sich dabei wohl gedacht hat.
 
Nein ich glaube ich hab den Fehler gefunden. Man muß die Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm an Stellen. Dabei ist es egal ob ganze Nachricht oder nur Info. Dann leuchtet die LED!!!
 
Ich weiss nicht ob das hilfreich ist aber bei meinem Wiki Rainbow up ist die ebenfalls der Fall. Bei einem Bekannten mit einem Samsung galaxy s6 ebenfalls
Lg euer Percy S.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
277
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
397
jodaka
J
RC_tech
Antworten
5
Aufrufe
944
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten