Datensicherung bzw. Backup mit Rainbow Jam

N

NDM2505

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Mein Großer besitzt ein Wiko Rainbow Jam und möchte dieses gerne neu installieren, vorher wollen wir aber noch eine Datensicherung auf die Festplatte machen. Gibt es denn von Wiko ein entsprechendes Programm dazu oder wie macht man das am besten? Gefunden hab ich so erst mal nichts und mit dem MyPhoneExplorer funktionierts auch nicht so, da keine Verbindung zum Smartphone aufgebaut werden kann.
Vielen Dank schon mal.
VG, NDM
 
Nein, das kannte ich noch nicht, aber danke. Dann werde ich die Frage mal dort stellen. Ich dachte, ich stelle die Frage hier im Weko-Teil, da das doch ziemlich speziell ist, im Allgemeinen komm ich ganz gut zurecht mit Datensicherung, solange es sich um ein Samsung Gerät handelt :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
461
Hirnmatsch
H
V
Antworten
0
Aufrufe
278
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
397
jodaka
J
Zurück
Oben Unten