Kamera-Vergleich Pulp 4G / Fever

uzz

uzz

Erfahrenes Mitglied
27
Hat jemand die Möglichkeit, die Kameras der beiden Geräte objektiv zu vergleichen.
Beim Pulp sind die Kritiken sehr gut, beim Fever nur unterdurchschnittlich. Sind die Käufer des des Fever einfach nur anspruchsvoller, oder sind die beiden 13MP-Kameras doch so verschieden? Meine Vermutung war, dass in beiden Geräten das selbe Model verbaut wird.
 
Habe mal bei Wiko nachgefragt welche Kamerasensoren im Pulp 3g verbaut sind,vielleicht weiß jemand welche in den anderen Geräten sind.

Pulp 3G Back OV13850/OmniVison
Pulp 3G Front OV5648/OmniVison
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
465
Hirnmatsch
H
F
  • fozzybear0815
Antworten
2
Aufrufe
2.309
fozzybear0815
F
K
  • Kalkie
Antworten
6
Aufrufe
2.840
SimonSW
S
Zurück
Oben Unten