komplette Basis Android Software jetzt auch auf der DE Homepage

T

tszr

Gast
Hallo Leute,

nun kann man auch auf der deutschen WIKO Homepage für fast jedes Wiko Smartphone die originale Software runterladen und das Telefon via PC und USB Kabel ganz einfach neu in den Werkszustand installieren, die Anleitung ist weiterhin nur französisch:

Update Wiko = Stairway
Update Wiko = Highway
Update Wiko = Cink Peax 2

Und die Software wird laufen aktualisiert, also zB. wurde beim Wiko Stairway bereits der SMS Bug korrigiert und die Version V23 zum downloaden ist vom 02.07.2014, statt vorher V20 vom 30.04.2014.

PS: Scheinbar funktioniert aber das Umschalten zwischen den Telefontypen auf der DE Homepage noch nicht korrekt, denn wenn man auf ein anderes Handy umschalten kommt immer "kein Update" mit vorne fr. statt de. funktioniert es aber, komisch, oder es nur ein bug auf der DE Homepage und keine Absicht. :winki:

mfg tszr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist sicher nur ein Bug. Die IDs der Telefone sind noch nicht korrekt angepasst. Schaltet man auf der deutschen Seite z.B. auf's Darknight, so ist endet der Link mit "telephone=111" - auf der französischen mit "telephone=86". Ändert man die 111 in 86, dann geht's auch. Da muss wohl nich etwas Feintunig der Seite erfolgen ;).
 
Ich blicks nicht mehr.:confused2:

Folge ich dem Link von tszr

Update Wiko

mit der "Endziffer" 44, gibt es für das Cink Peax 2 ein V 20 Jelly Bean Update?
-------------------------------
Hier

Update Wiko CINK PEAX 2

Endziffer 75 für das Cink Peax 2 wird nichts angeboten.
---------------------------

Dann hab ich noch ( ebenso Endziffer 75 )

FAQ Wiko CINK PEAX 2

wo es eine Aktualisierung für das GPS? gibt, deren Link

Wiko Mobile

bei mir aber zur Startseite führt.

Ich bin verwirrt.

MfG
Talcid
 
Ist wahrscheinlich noch im Aufbau und die Links (Nummern) der Telefone stimmen wohl noch nicht.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
281
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
401
jodaka
J
say_hello
Antworten
7
Aufrufe
2.538
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten