Liste baugleicher Geräte für alle Wiko Modelle

Na ja selbst die Software von diesen Explay Geräten laufen auf Wiko Geräten

Habe z.b gerade 2 Potierungen von Explay Neo auf meinem Getaway probieren beide laufen ohne Probleme

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

z.B Wiko Wax = Explay 4Game

Und da findet man ausserdem fast alle Wiko Geräte mit anderen Namen für gleiche Preise!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Qmobile i12 scheint mir ebenfalls baugleich mit dem Wiko Getaway/Explay Neo zu sein ...

@Wiko_fan welche beiden denn ? Finde lediglich die Miui rom von der du uns schon berichtet hast
 
Na ja es sind auch andere Roms ,aber bevor ich ja die ausführlich getestet habe will ich nicht öffentlichen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

Übrigens das Qmobile i12 scheint auch von den Daten her ähnlich zu sein,aber hat halt mehr Ram
 
Oh hab ich garnicht gesehen ;)

Habe inzwischen auch die anderen beiden gefunden :D Freue mich trotzdem auf einen test von dir :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird leider bisschen dauern bis ich das neue Testgerät in den Händen halte,nach dem das alte ins Wasser gefallen ist.
 
Schade :(
Aber jetzt Schluss mit dem OT sonst kriegen wir noch ärger xD
 
So ist es! Back to topic. Bitte ab jetzt nur noch baugleiche Geräte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Explay Indigo müsste auch das Wiko Highway Signs sein. Das Rom teste ich mal heute Abend.
Indigo | EXPLAY MOBILE
 
Das Wiko Highway ist baugleich - wenn nicht identisch - mit dem TINNO ENERGON. Tinno hat auch schon das Cink Peax2 (TINNO 9081) produziert und ist wohl auch der eigentliche Hersteller des Wiko Highway. Es wird von TINNO auch als Micromax CANVAS A350 produziert hat da aber 32 GB Speicher.

Grüsse

GBerndt
 
Wiko Rainbow baugleich mit MyPhone Rio: MyPhone Rio

Grüße pdmber
 
Jemand eine Ahnung mit welchem Gerät das Ridge 4G baugleich ist?
 
Hallo, seit zweit Tagen habe ich das Rainbow Jam und bin bisher sehr zufrieden.

Ich habe bei XDA Developers mal ein bisschen gesucht und herausgefunden, dass die Wiko Phones einige baugleiche "Geschwister" haben. Wie kann ich am besten herausfinden, welcher der Hersteller quasi die Mutter des Telefons ist? So könnte man auch ROMs der baugleichen Geräte nutzen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Rainbow Up gibt es von der Firma BLU und heißt dort “ Studio C Super Camera“. Ist übrigens ein klasse Phone, die Fotos sind wirklich gut.
 
Gibt es Baugleiche von Wikos Lenny2 ?
 
Wiko pulp 3g ist baugleich mit Micromax Canvas Nitro 3 E352
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
268
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
381
jodaka
J
D
  • DerTypMitDemHandy
Antworten
0
Aufrufe
345
DerTypMitDemHandy
D
Zurück
Oben Unten