Rainbow UP rooten

J

johooo

Neues Mitglied
0
Hallo,
besteht schon eine Möglichkeit das Rainbow UP zu rooten? Von Kingroot und Root genius wollte ich die Finger lassen.

MfG
johooo
 
Hallo johooo, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :thumbsup:

Da von Wiko das Update-Programm verfügbar ist (Update Wiko RAINBOW UP), kann dir @Wiko_fan damit vielleicht ein (ungetestetes) CWM-Recovery erstellen. Damit könntest du dann Root als ZIP installieren.
 
Danke für die schnelle Antwort, ich hab dann mein Anliegen mal weitergeleitet.
[doublepost=1453032525,1453031267][/doublepost]Andere Frage: Hat Wiko rückwärts laufende Versionsnummern? Ich hab V8 drauf und das neuste soll angeblich V7 sein. Beim alten Rainbow hab ich gesehen das Jelly V13 ist und Kitkat V14...!?
 
So weit ich weiss wurde das Rainbow Up nur mit Lollipop rausgerollt von daher vor erst nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
also jelly 14 und kitkat 13 mein ich natürlich...
[doublepost=1453033937,1453033880][/doublepost]jops das UP hat nur Lolly, aber da gibt es manchmal ja auch Updates.
 
Bei jeder Hauptversion (JellyBean, KitKat, Lollipop) beginnt Wiko neu zu zählen. Besonders deutlich ist das übrigens beim Ridge - da gibt es V40 KitKat und V13 Lollipop ;).
 
Ah ok, Danke.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
464
Hirnmatsch
H
V
Antworten
0
Aufrufe
281
Viewer50
V
A
Antworten
4
Aufrufe
1.390
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten