Trotz Wlan Verbindung kein Wlan, Wiko Darkfull

C

Chash

Neues Mitglied
1
Hey,
ich hab seit einigen Tagen das Problem dass mein Wiko Darkfull trotz einer Wlan Verbindung kein Wlan hat. Auch bei öffentlichen Internetzugängen treten Authentifizierungsprobleme auf oder es verbindet sich erst gar nicht. Ich habe mein Handy schon neu aufgesetzt hatte dann für knapp 3 Tage wieder Wlan und danach hatte ich dasselbe Problem. Auch Router- und Handyneustarts haben nicht weiter geholfen. Die erneute Eingabe des Passwortes ebenso wenig. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg
 
Wie hast du das Darkfull denn neu aufgesetzt?
 
Also auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
 
Wiko bietet da noch eine "Holzhammer-Methode" an. Es gibt eine Software, die die Gesamtsoftware neu einspielt. Wiko nennt das "Update", da alle verfügbaren Updates in diese Software bereits integriert sind und man sie folglich auch zum Updaten nutzen könnte. Alle Daten gehen dabei (wie bei einem Werksreset) verloren. Das "Update" ist aber gründlicher als ein normaler Werksreset, da hier auch alle Systemapps frisch eingespielt werden. Falls du das versuchen möchtest: Bitte unbedingt die Anleitung befolgen und Schritt für Schritt abarbeiten. Download von "Update" und passender Anleitung bekommst du direkt von Wiko: Update Wiko DARKFULL
 
Ok, danke für die Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
281
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
401
jodaka
J
D
  • DerTypMitDemHandy
Antworten
0
Aufrufe
358
DerTypMitDemHandy
D
Zurück
Oben Unten