Update auf Kitkat für alle Wikos vorgesehen ?

OnkelLon

OnkelLon

Enthusiast
2.101
Moin....also, im Getaway werkelt ein MT6582 und es läuft mit?...Richtig! KitKat!......geht doch ;-)

Weiß irgendjemand etwas darüber, ob die anderen Wiko's mit dem MT6582 (z.B. Rainbow) auch ein Update bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerüchte sagen immer wieder, dass es in Planung ist - aber sicher weiß es keiner. Wenn du sicher gehen willst, dann frag am Besten den Kundenservice - ist eine normale Festnetznummer und somit mit einer Flat kostenlos anzurufen: Kontakt Wiko Kundenservice
Falls du anrufst, dann wäre es nett, wenn du das Ergebnis mitteilst.

P.S.: Es gibt ein Rainbow-Unterforum. Da wäre dein Post besser aufgehoben. Vielleicht verschiebt ein netter Mod das ja für dich ;).
 
Yo....werde mich mal mit den Kundendienst auseinandersetzen und berichten
 
So.....hier die (Standard) Antwort vom freundlichen Wiko Kundendienst:

Guten Tag,

leider kann ich Ihnen keine genauen Angaben für Updates zum jetzigen Zeitpunkt geben.

Es sind Updates geplant, aber hierzu liegt noch kein genauer Termin vor. Sobald es Updates gibt, wird dies auf unserer Homepage angegeben.

Freundliche Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

Habe extra das Allgemein Forum gewählt, da die Regenbogen ja nicht die einzigen Wiko,'s mit dem MT6582 sind.
 
Mr.Lon aus dem Grund habe ich doch den Titel angepasst :)


Grüße Jörg
 
Ahaaaaaa ;-)
 
Ich persönlich würde von 4.4 ausgehen, da die baugleichen Klone aus Indien seit einem halben Jahr Kitkat versprochen haben (das Problem liegt ja bei MTK). software dürfte deshalb sehr einfach anpassbar sein (im schlimmsten Fall nimmt man ein CustomROM wo auf den Klonen basiert)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
2.347
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
CrazyC
Antworten
0
Aufrufe
405
CrazyC
CrazyC
A
Antworten
4
Aufrufe
1.390
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten