Update für den SMS-Bug kommt

Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
19.928
Vor kurzem wurde bekannt, dass MediaTek-Geräte durch eine SMS zum Neustart gebracht werden können. Wiko hat jetzt reagiert. Für die ersten Geräte wird ein OTA-Update geliefert - die restlichen sollen in den nächsten Tagen versorgt werden: SMS-Bug: Wiko liefert Updates aus - News - CHIP Handy Welt

Wiko hat schnell auf das Problem reagiert - finde ich gut. Mal hoffen, dass das auch bei zukünftigen Problemen so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade ... damit konnte ich meine Freundin so richtig auf ihrem Darkmoon schocken :flapper:
Fein, dass WIKO da wirklich zeitnah reagiert und die Nutzer nicht im Regen stehen lässt. Man muss ja auch mal Lob aussprechen!
 
Dann nutzt die nächsten Tage - für's Darkmoon ist noch kein Update raus. Aktuell sind es nur Stairway, Ozzy, Rainbow und Fizz versorgt. Viel Zeit hast du nicht mehr :D.
 
Aber wirklich Respekt für Wiko... die meisten Hersteller die MTK-Chips nutzen, werden wohl nix machen...
 
Das stimmt, echt guter Service von Wiko.
Mir ist es egal ob ich Android 4.4 oder so bekomme solange solche Fehler gefixed werden.
 
Ich hätte ihn sogar gerne behalten:lol: falls sich das Ding mal aufhängt, einfach eine SMS dahin und es rebootet, einfach geht es doch kaum:thumbsup:
 
Oder wie es so schön heißt: it's not a bug, it's a feature!
 
  • Danke
Reaktionen: rolaf
Lese ich diesen Thread hier richtig, dass man mit dem BugFix auch gleich 4.4.2 serviert bekommt?:scared:
 
Du liest nicht richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiwan80

Ähnliche Themen

momoturtle
Antworten
2
Aufrufe
442
momoturtle
momoturtle
A
Antworten
11
Aufrufe
2.383
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
3
Aufrufe
642
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten