Upulse Lite knackt beim telefonieren

Z

zeroabby

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Handy knackt,knarzt und ich zwischendurch meine Stimme als Echo höre. Es ist nur, wenn ich telefoniere und zwar bei mir und auch bei meinem Gesprächspartner. Sonst funktioniert alles einwandfrei, was Sprachfunktionen hat...WA-Sprachnachrichten,Ok google, Radio, Klingelton.
Kann das Micro kaputt sein, kann man sowas reparieren?
 
Das könnten auch Netzprobleme sein. Entweder mal mehrere Kilometer entfernt telefonieren oder ein paar Tage abwarten. Ansonsten kannst du z.B. bei Allestörungen.de nachsehen, ob dein Anbieter aktuell bei dir Probleme hat. Dazu einfach auf das Telekom-, Vodafone- oder o2-Logo klicken (je nachdem, in welchem Netz du bist) und dann rechts auf Live-Störungskarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zeroabby

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.390
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
3
Aufrufe
637
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Paulpaulchen
Antworten
1
Aufrufe
873
ToxicEnergy546
ToxicEnergy546
Zurück
Oben Unten