1. zeroabby, 15.06.2019 #1
    zeroabby

    zeroabby Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Handy knackt,knarzt und ich zwischendurch meine Stimme als Echo höre. Es ist nur, wenn ich telefoniere und zwar bei mir und auch bei meinem Gesprächspartner. Sonst funktioniert alles einwandfrei, was Sprachfunktionen hat...WA-Sprachnachrichten,Ok google, Radio, Klingelton.
    Kann das Micro kaputt sein, kann man sowas reparieren?
     
  2. Verpeilter Neuling, 15.06.2019 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Das könnten auch Netzprobleme sein. Entweder mal mehrere Kilometer entfernt telefonieren oder ein paar Tage abwarten. Ansonsten kannst du z.B. bei Allestörungen.de nachsehen, ob dein Anbieter aktuell bei dir Probleme hat. Dazu einfach auf das Telekom-, Vodafone- oder o2-Logo klicken (je nachdem, in welchem Netz du bist) und dann rechts auf Live-Störungskarte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2019
    zeroabby bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Änderung des Hintergrundes beim Lockscreen [Wiko Lenny 4] Wiko Allgemein 14.09.2018
Du betrachtest das Thema "Upulse Lite knackt beim telefonieren" im Forum "Wiko Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.