Wallpaper Pack

H

hyperman

Neues Mitglied
1
Hey,

könnte jemand vlt. die Wiko Wallpaper zur Verfügung stellen ? Über Google finde ich nichts. Hab auch schon bei xda geguckt. Wäre super. Danke.
 
Ich habe die von meinem Darkmoon, die anderen suche ich ebenfalls.
 

Anhänge

  • wallpaper_01.jpg
    wallpaper_01.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 1.187
  • wallpaper_02.jpg
    wallpaper_02.jpg
    308,7 KB · Aufrufe: 7.401
  • Danke
Reaktionen: Cyphox
Mal ganz doof gefragt: Wo findet ihr die Stock-Wallpaper? Bei meinem Darknight finde ich keine...
 
Die stecken unter system-framework-framework-res.apk
Musste daraus extrahieren. Bin nicht sicher aber glaub brauchst root dafür.
 
Grad mal getestet. Es ist kein Root dafür nötig. Konnte die Datei über MyPhoneExplorer (per WLAN-Verbindung) grade von meinem (noch nie gerooteten Darknight) auf meinen Rechner kopieren. Leider ist da aber nur eine Version mit dem Darknight-Schriftzug drin. Hatte auf eine Blanko-Version wie bei den Hintergründen vom Darkmoon gehofft. Trotzdem danke!
 
Ok. War nicht mehr sicher wegen des root. Wohl was verwechselt.
Kannst du mir das wallpaper zur Verfügung stellten?
 
Wie sieht's bei den Wallpapers eigentlich mit Copyright aus? Darf man die so ohne weiteres für alle frei zugänglich hochladen?
 
Das würde mich auch Interessieren:confused2::confused2::confused2:
 
Hallo Wiko Gemeinde!!!
Ich bin auf der Suche nach Wiko Wallpaper.
Weder im Store wo ich ätliche Apps durch habe noch im Netz finde ich zu den Wikos Wallpaper.
Nun richte ich mich an die jenigen die ihre Geräte gerootet haben und an ihre Wallpaper rankommen und Frage gleichzeitig ob es User gibt die mir die Wallpaper bereitstellen würden. Ganz egal welches Wiko ich finde Sie alle Geil zumindest die vorinstallierten die auch Präsentiert werden.
Die anderen Wallpaper habe ich noch nicht gesehen.
LG Simon
 
Zunächst einmal möchte ich dich bitten, keine weiteren Themen für deinen Wunsch zu eröffnen. Eins sollte ausreichen.

Habe deine beiden Themen mit einem weiteren Thema (ursprünglich aus dem Darkfull-Forum) hier zusammengeführt. Wenn du etwas zurück gehst, dann bekommst du zumindest das Wallpaper vom Darkmoon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den einen Beitrag löschen Bitte .Darkmoon habe ich schon. Mehr gibt es nicht im Netz zu finden.
Danke V.N.
 
Super Danke riesen Dank!!!
 
Ich hatte ja schonmal wo nach den Wiko Wallpaper gefragt und zwar diese die auch auf der Webseite auf den ganzen Handys gezeigt werden. Nirgens im Netz gibt es die. Es wundert mich da man von allen anderen Herstellern Wallpaper findet im NEtz und im Store nur halt von Wiko nicht. Die einzigen die ich fand sind vom Darkmoon Darkfull und Highway das war es auch. Komisch sehr komisch
 
Ja,so ist es
 
Zurück
Oben Unten