Wiko Android 5.1, wie macht man einen Screenshot?

H

Hirnmatsch

Stammgast
76
Hallo,

wir besitzen das Wiko Rainbow Jam. Wie kann ich einen Screenshot machen?

Es ist Android 5.1 drauf. Lautstärke- und Power-Taste gleichzeitig drücken klappt nicht, aber vielleicht mach ich es ja auch falsch. Bitte genaue Beschreibung. :o

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Hirnmatsch
Super!!!!! Riesen Dank!!!!

Ich hab die Frage immer mal wieder gestellt und bisher nie eine Antwort bekommen. DANKE!
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@Hirnmatsch Wenn du dich so über die Antwort freust: Unter jedem Beitrag ist rechts ist auch noch ein entsprechendes Knöpfchen ;)
 
Hallo
hast du mal versucht mit drei Fingern von oben nach unten über den Bildschirm zu streichen
ich hab ein Lenny2 und ein Robby und bei beiden geht dass
liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
282
Viewer50
V
say_hello
Antworten
1
Aufrufe
494
hagex
hagex
J
Antworten
1
Aufrufe
401
jodaka
J
Zurück
Oben Unten