Wiko Android 5.1, wie macht man einen Screenshot?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiko Android 5.1, wie macht man einen Screenshot? im Wiko Allgemein im Bereich Wiko Forum.
H

Hirnmatsch

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wir besitzen das Wiko Rainbow Jam. Wie kann ich einen Screenshot machen?

Es ist Android 5.1 drauf. Lautstärke- und Power-Taste gleichzeitig drücken klappt nicht, aber vielleicht mach ich es ja auch falsch. Bitte genaue Beschreibung. :o

Danke!
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
H

Hirnmatsch

Erfahrenes Mitglied
Super!!!!! Riesen Dank!!!!

Ich hab die Frage immer mal wieder gestellt und bisher nie eine Antwort bekommen. DANKE!
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Hirnmatsch Wenn du dich so über die Antwort freust: Unter jedem Beitrag ist rechts ist auch noch ein entsprechendes Knöpfchen ;)
 
L

Lennyzwei

Neues Mitglied
Hallo
hast du mal versucht mit drei Fingern von oben nach unten über den Bildschirm zu streichen
ich hab ein Lenny2 und ein Robby und bei beiden geht dass
liebe Grüße
 
Ähnliche Themen - Wiko Android 5.1, wie macht man einen Screenshot? Antworten Datum
4
6
4