1. syncmaster, 19.02.2018 #1
    syncmaster

    syncmaster Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo

    Weiß jemand ob und wie man die Farben der LED ändern bzw einstellen kann ,Habe schon viele Apps durchprobiert nichts funktioniert .
    Oder ist das nur mit Root möglich
     
  2. Verpeilter Neuling, 19.02.2018 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber die LED dürfte nur rot und grün können (+evtl. orange als Mischfarbe) können. So ist es zumindest bei anderen Wikos, die aus dem gleichen Jahr wie das Barry stammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2018
  3. syncmaster, 19.02.2018 #3
    syncmaster

    syncmaster Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Danke, dann wirds wohl bei diesem auch so sein , Aufladen rot und Benachrichtigung grün ,mehr ist dann wohl nicht.
     
Du betrachtest das Thema "Farbe der Benachrichtigungs LED" im Forum "Wiko Barry Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.