Fragen zum Display

LieberScholli

LieberScholli

Neues Mitglied
8
Hallo liebe Gemeinde!
Ich interessiere mich sehr für das Barry, meine Fragen:
Ist das Display halbwegs kratzfest?
Ist die Darstellung von Webseiten brauchbar?
Ich lese unterwegs hauptsächlich Nachrichten, wenn's dafür genügt, ist es für mich vollkommen okay!
Schon mal besten Dank im voraus!:smile:
 
Dann greif zu. Das Display ist nicht nur unter Berücksichtigung des Preises top. Eine Folie würde ich dennoch anbringen, aber die kosten 1 Euro für sechs Stück. Ich bin restlos begeistert.
 
joergw schrieb:
Das Display ist nicht nur unter Berücksichtigung des Preises top.

Hallo joergw
eine Frage, hast du eine Navi App am laufen? Wie ist da die Auflösung? Und zum Schluss noch, wie ist es bei e-books mit dem Lesen? Ich suche ein Handy zum navigieren, lesen und natürlich auch zum telefonieren.
Danke im voraus
fanthomas

Gesendet von meinem SM-T315 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mal im Auto GPS mit der Standard Navigation von Google getestet. GPS war genau und schnell.

Die billigen Folien waren bei mir gerade aus, da habe ich drei Folien von folix gekauft. Kristallklar, sehr passgenau, erster Versuch ohne Blasen drauf bekommen.

Ebooks habe ich nicht getestet.

Telefonieren über mitgeliefertes Headset OK, über eingebautes Mikro zu leise, musste die Einstellungen für das Mikro verändern.
 
  • Danke
Reaktionen: fanthomas
Hallo,
danke für deinen Bericht. Mit der Lautstärke hab ich schon gelesen. Mich interessiert dieses Handy wegen des Preis - Leistungsverhältnis und der Ausstattung.
Werde dieses Handy in die engere Wahl nehmen.
Gruß fanthomas

Gesendet von meinem SM-T315 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • joergw
Antworten
3
Aufrufe
911
hävksitol
hävksitol
W
Antworten
6
Aufrufe
1.301
omah
omah
Zurück
Oben Unten