Installationsprogramm PC für Wiko Barry

R

RaBe07

Neues Mitglied
0
Hallo Experten, suche dringend Software/Installationsprogramm für meinen PC um Fotos vom Barry runterzuladen. Irgendeine Idee? Wenn möglich Freeware
 
Hallo RaBe07, erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Dein Anliegen ist wahrscheinlich im falschen Forenbereich gelandet, da solche Software meist nicht gerätespezifisch ist. Vielleicht ist aber auch gar keine Software nötig, deshalb lasse ich dein Thema mal hier.

Damit man dir sinnvoll helfen kann, müsstest du zunächst noch zwei Infos liefern:

  • Welches Betriebssystem hat dein PC (z.B. Windows 7, Windows 8.1, Linux, ...)
  • Über welche Schnittstelle willst du die Bilder übertragen (z.B. USB, WLAN, Bluetooth, egal - hauptsache die Bilder landen auf dem PC, ...)
 
Hallo Verpeilter Neuling, erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Betriebssystem ist Windows XP und USB Schnittstelle.
 
Beim Darknight ist dafür keine Software nötig. Ich vermute, dass es beim Barry genauso ist. Versuche mal folgendes:

  • Stecke das Barry mit dem USB-Kabel an den PC
  • Wische die Statusleiste des Barry nach unten
  • Drücke auf "Als Mediengerät angeschlossen"
  • Wähle "USB-Speicher"
Falls die letzte Option angeboten wird, dann erscheint dein Barry als Wechseldatenträger ganz normal im Explorer - wie ein USB-Stick (kann beim ersten Mal etwas dauern, da Treiber von Windows installiert werden). Leider ist die Option "USB-Speicher" nicht bei allen Geräten verfügbar. Da das Barry aber Android 4.2 hat, bin ich optimistisch, dass sie da sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank Verpeilter Neuling (Dankebutton?)
 
Den Dankebutton gibt's erst ab 10 Beiträgen. Bei weniger kommt das Danke auch so an, wie du's gemacht hast ;).
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
13.175
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
0
Aufrufe
3.976
samtron
S
V
Antworten
3
Aufrufe
1.463
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten