Muster vergessen [Wiko Barry]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shadow67

Neues Mitglied
0
Hallo wie komme ich wieder an mein wiko barry oder an das muster ..bitte schnelle hilfe
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Danke aber giebt es nicht einen Rücksetz-Code für das barry?
 
Unwahrscheinlich. Ein universeller Rücksetzcode für ein Handymodell würde ja jeden Sinn hinter einer Muster-Entsperrung zunichte machen.
 
Hallo, Shadow67,

bitte habe Verständnis dafür, daß wir bei AH aus naheliegenden Gründen keine individuelle Anleitung geben, wie man eine Handy-/Tablet-Sperre umgehen kann. Die Gefahr eines Missbrauchs wäre zu hoch. Bitte schau hier in diesen Thread:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

& damit hier zu.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
3.976
samtron
S
V
Antworten
3
Aufrufe
1.463
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
C
  • CaptainHarkness
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten