Google-Updates lassen sich nicht auf SD-Karte verschieben

L

LilithMoonlight

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

das Problem, dass Apps nach dem Update wieder im internen Speicher landen, ist ja mittlerweile bekannt.
Ich hab dieses Problem auch, aber - und jetzt kommts - ich kann die Updates dann nicht mehr auf die SD-Karte verschieben.

Mein Smartphone ist ein Wiko Birdy 4G, es ist gerootet und es ist Link2SD installiert. Ich habe soeben Google Keyboard upgedatet und jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich Google Keyboard auf die SD-Karte verschieben möchte:

Screenshot_2016-07-01-01-25-09[1].png Screenshot_2016-07-01-01-25-49[1].png

Ich habe V25 installiert.
Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte?

Danke und LG
Lilith
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.254
Wiko_fan
Wiko_fan
M
Antworten
9
Aufrufe
2.012
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
W
  • w3bmast3r
Antworten
11
Aufrufe
6.098
Rene P.
R
Zurück
Oben Unten