IFA: Wiko Birdy - 4,5" mit LTE und in bunt für 139€

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Draz

Neues Mitglied
0
4,5 Zoll, 1 GB RAM, 4 GB ROM, 4G
Nur keine Info, ob Dual SIM. Wenn ja, dann ein CP2 Nachfolger.

Hier mal ein datenblatt http://www.anobo.de/media/pdf/d2154d78411dae5d8b35233384b1da53.pdf

Frage mich nur warum es nie 4.4.4 gibt obwohl das schon lange draußen ist,also 4.4.2 ist auch nicht das aktuelste.

Ich glaube ich gehe mit nächsten monat das rainbow holen,obwohl ich auf meinem y300 cm gewöhnt bin,aber cm leider für viele smartfones nicht gemacht wird.Werde dann mal die gravitybox was unter die lupe nehmen,kann man ja viel mit machen.

Oha, sogar mit LTE. Interessant. Wegen 4.4.2 und 4.4.4: Da gibt es nur kleinere Fehlerbehebungen und auch sowas muss erstmal angepasst werden.

Ich würde nicht davon ausgehen, dass es DualSIM hat, da das kleinere Kite (4", LTE) scheinbar auf die Renesas (ehemals Broadcom) Lösung setzt wo kein DualSIM enthalten ist
In zwei Wochen dürften die Geräte auf der IFA vorgestellt werden

Etwas untergegangen:
Das neue Wiko Birdy mit 4,5" , 480p Auflösung und LTE an Bord. Chipsatz dürfte eine Broadcom Lösung sein:
- 4,5 Zoll mit 854 x 480 Pixel,
- 4x 1,3 GHz,
- 1 GByte RAM,
- 4 GByte interner Speicher,
- Kameras: 5 MP/2 MP Kameras
- verschiedene Farben
Preis: 139 Euro.

78342.png

....also.....ich vermisse CM nicht mehr seit dem ich die Gravity Box (.... und natürlich das Xposed Framework) installiert habe......und merkwürdiger Weise vermisse ich auch kein KitKat......macht eh nur Dick ;-)

JellyBeans sind auch kein Gemüse :o
Des weiteren macht jede Android Version dick, ausser Froyo wenn er ohne Zucker ist :p

Zurück
Oben Unten